Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide

Alles

für herrliche

Tage am See.

Aktivitäten auf dem Campingplatz

Alles für ein unbeschwertes

Campingvergnügen

Viele unserer Gäste kommen seit Jahren immer wieder zu uns. Eine authentische und lockere Atmosphäre mit einer vollständigen und ansprechenden Gastro- und Camping-Infrastruktur sind dafür Voraussetzung. Dass wir dabei auf Sauberkeit und Hygiene achten versteht sich von selbst.

BBQ Bistro

Beachclub und

Camping Shop

Im Seehuis serviert dir das Bistro-Team diverse leckere Mahlzeiten und erfrischende Getränke. Ebenso findest du bei uns im Minimarkt ein Grundsortiment für den täglichen Bedarf. Frische Backwaren können am Vortag vorbestellt werden.

Mit dem Campingvelo oder dem eigenen Bike

An der Rezeption stehen Campingvelos zur Verfügung. Der Camping Giswil liegt ideal als Ausgangspunkt für kleine Biketouren um den See, aber auch für anspruchsvolle Pässefahrten.

Mit

Muskelkraft

über den See

Mit Muskelkraft über den See

Was gibt es Schöneres, als mit einem Pedalo auf den See hinaus zu fahren und die Seele baumeln zu lassen. Geniesse die Ruhe und die Seeluft.
CHF 20 pro Stunde

Schiff ahoi

und

Petri Heil

Schiff ahoi und Petri Heil

Nimm das Steuer selbst in die Hand und geniess ein paar Stunden mit dem Fischerboot auf dem herrlichen Sarnersee.
CHF 50 für einen halben Tag
CHF 80 für einen ganzen Tag

Vermietung nur an Campinggäste über 20 Jahre.

Spielplatz

und

Liegewiese

Auf unserem Spielplatz werden Kinder zum Matrosen oder Kapitän. Die Liegewiese lädt dazu ein, gemütlich zu entspannen. Sei es im Schatten unter einem der Bäume oder an der wärmenden Sonne. Und wem es zu heiss wird, der macht einen Sprung in den See.